Emanuel Tschannen
Emanuel Tschannen
Mehr Power für Zürich

Vater. Ehemann. Bürger.

Am 12. Februar 2023 bestimmen Sie die Zukunft

Herzlich Willkommen

Als Vater und Mitglied der Kreisschulbehörde Zürichberg engagiere ich mich für unsere Kinder und unsere Zukunft. Als Bürger engagiere ich mich für ein Gemeinwesen, welches unsere Freiheit schützt und Innovation und Leistung fördert.

Mitglied Kreisschulbehörde

Als Mitglied der Kreisschulbehörder Zürichberg engagiere ich mich in der Aufsichtskommission der Schulen Hirslanden Primar und Ilgen sowie im Ausschuss Neubeurteilung (Rekursausschuss). 

Kandidat Kantonsrat

Am 12. Februar 2023 kandidiere ich für einen Sitz im Kantonsrat. Mit Innovation, Pragmatismus und Engagement generieren wir gemeinsam mehr Power für Zürich. Für eine innovative und nachhaltige Zukunft (mit Strom).